AOL und T-Online melden Kundenrekorde
AOL hat bekannt gegeben, inzwischen weltweit 32 Millionen Kunden zu haben.
Bemerkenswert an dem fortgesetzten Wachstum ist vor allem, dass es offensichtlich trotz einer Preiserhöhung, die AOL zum teuersten US-weit vertretenen Provider macht, nicht an Dynamik verliert.

T-Online
T-Online hat unterdessen die Marke von zehn Millionen Kunden überschritten.
Damit hat das Unternehmen in den vergangenen zwei Monaten 200.000 Kunden hinzugewonnen, nachdem in der letzten Quartalsbilanz zum Stichtag Ende September 9,8 Millionen Kunden angegeben wurden.
Nach rasantem Kundenwachstum in den vergangenen Jahren will T-Online nun mittlerweile verstärkt auf Umsätze "aus dem Geschäft mit Inhalten" setzen.
Im dritten Quartal schrieb T-Online aber weiter einen Verlust von 35 Millionen Euro. Auch für das gesamte kommende Jahr erwartet das Unternehmen rote Zahlen. Erst 2003 will die Deutsche-Telekom-Tochter in die Gewinnzone kommen.
