24.11.2005

VERLÄNGERT

"Games Convention" bleibt in Leipzig

Die Computerspielmesse "Games Convention" wird auch in den kommenden Jahren in Leipzig stattfinden.

In einem Vertrag mit dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware [BIU], dem Zusammenschluss aller namhaften Computer- und Videospielunternehmen, wurde die Zusammenarbeit zunächst bis 2008 festgeschrieben, teilte die Messe mit.

Damit sei die nähere Zukunft der größten Computer- und Videospielmesse Europas in Leipzig gesichert. Die bisherigen Verträge wären 2006 ausgelaufen.