Moorhuhn frisst marode Dot.com
Das mit dem Moorhuhn bekannt gewordene deutsche Softwarehaus Phenomedia übernimmt die marode Dot.com feedback. Mit sofortiger Wirkung ziehen drei Phenomedia-Vorstände in den Vorstand der feedback ein.
Der bisherige CEO legte sein Amt mit Wirkung von 30. November zurück.
Am Montag hatte das Unternehmen eine Gewinnwarnung aussprechen müssen. Umsatz- und Ertragsziele im Geschäftsjahr 2001 seien nicht zu erreichen und auch die Planungen für das Geschäftsjahr 2002 bedürften "einer Anpassung."
Investor Relations von feedbackDie Aktien im Auf und Ab
Die Aktien der feedback AG, die sich auf die Integration von Internet, mobiler Kommunikation und Online-TV spezialisiert hat, notieren seit Juni 2000 am Frankfurter Neuen Markt.
Seit Anfang Oktober verzeichnet der Kurs einen Aufwärtstrend von 1,3 Euro auf zuletzt 2,7 Euro. Der Emissionspreis lag bei 11,5 Euro.
