Im Westen was Neues: HTL-LAN

20. bis 23.4
13.02.2006

Platz für 333 Gamer in Salzburg/Itzling

2005 wurde zwar pausiert, die Veranstalter versprechen aber, dass für die zweite Ausgabe der erfolgreichen Salzburger HTL-LAN [Itzling] die Begriffe "better, bigger, uncut" zutreffen werden.

Die HTL-LAN #2 startet am, Donnerstag, 20. April um 18 Uhr und geht erst am Sonntag, den 23. April 2006 zu Ende.

Maximal 333 Teilnehmer können sich in fast 20 Spielen in Turnieren messen und AOL.WWCL Punkte für die "Finals" gibt es auch.