Cisco will runter vom Fachchinesisch
Cisco will komplexe, technische Kommunikationsinhalte künftig einfacher gestalten und so "Fachchinesisch" vermeiden.
"Wir müssen unsere Kommunikation im KMU-Segment runterbrechen auf eine einfache Sprache, einfache Tools und lokalisierte Anleitungen", erklärte Michael Salat, Sales Manager von Cisco Österreich, auf der Ifabo 2001.
Um die KMU "schneller Internet-fit" zu machen, startet der Konzern nun eine internationale E-Learning-Serie im Netz, die aus jeweils zehn kostenlosen E-Seminaren zu technischen und Business-Themen besteht.
Cisco hat die E-Seminare zum Start der Telefit-Show der Wirtschaftskammer Österreich auf der Ifabo 2001 präsentiert.
CiscoKommt im Herbst
Die E-Seminar-Serie soll mit der entsprechenden Zusatzinformation wie Fallbeispielen im Oktober oder November verfügbar sein.
Damit sollen Kunden die wichtigsten Informationen über E-Business und dessen technische Grundlagen erhalten.
