Service-Pack 2 für Internet-Explorer 5.5
Kurz vor Erscheinen des Internet Explorer 6 bietet Microsoft das Service-Pack 2 für die Version 5.5 jetzt auch in der deutschsprachigen Version zum Download an. Dabei bietet das Update nur wenige Neuerungen.
Verbessert wurden laut Microsoft die Unterstützung des Browsers für DHTML und CSS. Die neue Druckvorschau soll jetzt exakter mit dem Ausdruck übereinstimmen.
Das Service-Pack enthält zudem einen überarbeiteten "Connection Manager", mit dem die Einwahl ins Internet einfacher werden soll. Anwendern von Windows 9x und NT bietet das Update die Verschlüsselung mit 128 Bit.
Der Download funktioniert nach dem üblichen Muster. Eine Setup-Datei lädt die gewünschten Module herunter und installiert sie. Der Download beträgt je nach Auswahl bis zu 17 MByte.
Download
