02.08.2000

MOORHUHN 2

Bildquelle: FuZo

Phenomedia bläst zur zweiten Moorhuhnjagd

Computerspiele-Hersteller Phenomedia bläst zur zweiten Moorhuhnjagd. Am 20. August kommt das beliebteste Huhn in völlig neuem Ambiente ins Netz.

Der "Vater" des Moorhuhnspiels, Frank Ziemlinski, will mit dem neuen Spiel an den Erfolg von Moorhuhn 1 anknüpfen, das in den vergangenen Monaten millionenfach in Büros und am Heim-PC runtergeladen wurde.

"Die Moorhuhnfans werden viel Vertrautes, aber auch viel Neues in dem Spiel finden. Und mancher wird dabei die Anregungen umgesetzt sehen, die er uns in den vergangenen Monaten gegeben hat", verrät Ziemlinski.

Kooperation mit Gruner&Jahr

Die Bochumer Moorhuhnmacher kooperieren mit der Münchener Gruner+Jahr Computer-Channel.

Das Unternehmen will das virtuelle Federvieh unter "www.computerchannel.de" zum kostenlosen Download anbieten und das Spiel exklusiv präsentieren.