Aldis Mobilfunkverträge sind begehrt
Das Mobilfunkangebot von Aldi ist nach Angaben aus Branchenkreisen auf große Nachfrage gestoßen. In der ersten Woche seien rund 60.000 Mobilfunkverträge unterzeichnet worden, wie die Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX am Montag erfuhr.
Der Diskonter hatte vor knapp zwei Wochen ein eigenes Mobilfunkangebot in Kooperation mit E-Plus als Netzbetreiber und mit Medion als Service-Partner gestartet.
Mit den 60.000 Vertragsabschlüssen liege "Aldi Talk" im Rahmen der Erwartungen der drei Unternehmen, hieß es. Eine Sprecherin von E-Plus lehnte einen Kommentar zur Kundenentwicklung ab.
Die Einzelhandelskette will laut früheren Angaben aus Branchenkreisen mindestens 750.000 Mobilfunkverträge abschließen.
Lidl und Plus folgen
Dem Vorbild von Aldi wollen in den kommenden Monaten weitere
Diskonter folgen. So verhandelt Lidl derzeit über ein eigenes
Angebot, der Diskonter Plus ist bereits gestartet.
Lidl kontert Aldis Mobilfunkangebot
