17.12.2005

FACHGESIMPEL

US-Präsident Bush neidisch auf Bonos iPod

Schon im Frühjahr verriet US-Präsident George Bush, dass er auf seiner Ranch in Texas immer mit dem iPod im Ohr radelt.

Nun sprach Bush mit Reportern im Oval Office am Ende eines Irak-Interviews erneut über sein Lieblingsspielzeug.

Sein auf dem iPod gespeichertes Repertoire umfasse unter anderem Musik der "Beach Boys, Beatles, Alan Jackson, Alison Krauss, Angels, Archies, Aretha Franklin und Don McLean", so der US-Präsident.

"Bono kam vorbei und hat mir seinen neuen iPod gezeigt," erklärte Bush weiter. Verglichen damit sei sein iPod noch ein recht klobiges Modell.

Er sei aber auch im Besitz eines kleineren und leichteren iPod Shuffle, den er beim Laufen trage.