25.11.2005

LIVE-STREAM

ORF1 und ORF2 auch auf "3"-Handys

Der Mobilfunkbetreiber Hutchison ["3"] hat sein mobiles TV-Angebot erweitert. Ab sofort stehen 3-Kunden auch ORF1 und ORF2 als Live-Stream zur Verfügung.

Bis Ende Jänner 2006 ist der empfang der österreichischen Kanäle auf den mobilen Endgeräten kostenlos. Ab Jänner 2006wird dann auch der Wiener Stadtsender PulsTV verfügbar gemacht.

Als "Weihnachtszuckerl" bietet Hutchison ab sofort auch den neuen Tarif "3Pronto", mit dem überhöhte Handyrechnungen per fixem Limit unter Kontrolle gebracht werden sollen.

Weiters ist es mit der Videomailbox künftig möglich Nachrichten in Bild und Ton zu hinterlassen, wenn der Angerufene nicht erreichbar ist.