Verspätung bei Half-Life 2 Aftermath
Die neue Episode des beliebten Ego-Shooters Half-Life 2, Aftermath, kommt später als geplant auf den Markt.
Für Spielefans keine Überraschung - auch bei Half-Life 2 ließ sich das Unternehmen Valve länger Zeit als geplant.
In der neuen Episode sollen Gamer die Flucht aus der befreiten, aber kurz vor der Zerstörung stehenden City17 beginnen können.
"SiN Episodes" noch heuer
Valve erwartet die Veröffentlichung von Half-Life 2: Aftermath
nun für den Februar/März 2006. Darüber hinaus steht das auf
Half-Life 2 basierte Episoden-Spiel "SiN Episodes" noch dieses Jahr
zur Verfügung.
Half-Life 2
