11.11.2005

BITTE WARTEN

Verspätung bei Half-Life 2 Aftermath

Die neue Episode des beliebten Ego-Shooters Half-Life 2, Aftermath, kommt später als geplant auf den Markt.

Für Spielefans keine Überraschung - auch bei Half-Life 2 ließ sich das Unternehmen Valve länger Zeit als geplant.

In der neuen Episode sollen Gamer die Flucht aus der befreiten, aber kurz vor der Zerstörung stehenden City17 beginnen können.