Vodafone verkauft Handys aus Automaten
Vodafone verkauft in Großbritannien nun testweise Handys und SIM-Karten aus dem Automaten. Die ersten Quickphone-Geräte wurden in Manchester aufgestellt.
Drei Mobiltelefone zu Preisen zwischen umgerechnet 44 und 88 Euro sowie SIM-Karten für sieben Euro sind im Angebot. Der Bestand wird per UMTS oder GPRS überwacht, bezahlt wird in Cash oder per Kreditkarte.
Die Automaten sollen Kunden ansprechen, die wissen was sie wollen und sich "langatmige Gespräche" mit Handy-Verkäufern ersparen wollen, so Vodafone.
Wenn die Handy-Automaten gut ankommen, werde man auch in anderen Locations wie Flughäfen, Fährhäfen oder Shoppingcentern Handy-Automaten aufstellen, kündigt Vodafone an.
Vodafone
