28.09.2005

DEUTSCHLAND

Musiksender Viva wird Mobilfunker

Der deutsche Musiksender Viva und der Mobilfunknetzbetreiber E-Plus wollen mit einem neuen Tarif vor allem junge Kunden ansprechen. Die Vermarktung des neuen Angebots übernimmt Viva, E-Plus stellt sein Netz bereit und ist für den Kundenservice zuständig.

Die Zielgruppe sind unter 25-Jährige und hier vor allem SMS-Nutzer. Bei dem Prepaid-Modell kostet eine SMS zehn Cent, für eine Minute telefonieren werden 30 Cent fällig.