14.09.2005

17. AUSGABE

Popkomm startet mit Ausstellerplus

Mit einem Ausstellerplus von 20 Prozent beginnt heute Mittwoch die Musikmesse Popkomm in Berlin.

Knapp 800 Musikfirmen und Verbände aus fast 50 Ländern präsentieren sich bis Freitag in den Messehallen unter dem Funkturm den Fachbesuchern. Zur 17. Popkomm erwarten die Verantwortlichen bis zu 17.000 Besucher. Das wären rund 1500 mehr als im vergangenen Jahr, als die Messe zum ersten Mal in Berlin stattfand.