28.08.2005

UNWETTER

Alle Wählämter wieder am Netz

Am Sonntagnachmittag konnte auch die Vermittlungsstelle Kappl im Paznauntal wieder in Betrieb genommen werden.

Ein Gewitter am Samstag verhinderte die Installation eines notwendigen Spiegels für die provisorische Richtfunkstrecke.

Parallel zu den bereits begonnenen Reparaturmaßnahmen arbeitet die Telekom Austria nun vor allem an der Sicherstellung der gelegten Provisorien, an der Inbetriebnahme der Mobilfunksender und beim Wiederaufbau der großen Siedlungsgebiete bzw. den Wirtschaftszentren.