Erweitertes T-Online.at-Angebot
T-Online.at startet mit einem erweiterten Internet-Angebot. Mit der "Portalseite" und mobilen und festen Netzzugängen wird ein rasantes Wachstum angestrebt.
Mit diesem Vorstoß ist laut Geschäftsführer Redtensteiner ein Ausstieg aus max.mobil unwahrscheinlich.
Auf der Homepage werden tagesaktuelle Informationen aus Wirtschaft und Politik, Linksammlungen, Freizeittipps sowie Unterhaltungs- und Shoppingdienste angeboten.

Daneben versucht sich T-Online als klassischer Provider zu etablieren. Bis Ende 2000 ist die Internet-Einwahl kostenlos, nur die Online-Tarife der Telekom Austria sind zu bezahlen.
Für die mobile Einwahl über das max.mobil-Netz werden 1,90 ATS [4.00 bis 22.00 Uhr] bzw. 1,00 ATS pro Minute verrechnet.
Damit wird Redtensteiner zufolge "der Markterfolg und damit das Aufrücken unter die Top 3 in Österreich bis hin zur Marktführerschaft auf mittelfristige Sicht" angestrebt.
Die angebotene Konvergenz zwischen Fest- und Mobilfunknetz ergibt sich aus der Eigentümerstruktur. Die T-Online.at Internet Service GmbH ist ein Joint Venture der Deutsche-Telekom-Tochter T-Online International [51 Prozent] und max.mobil [49 Prozent].
