Sil bietet kostenlosen Test von ADSL 2+
Nun startet auch der Provider Silver Server mit der nächsten Generation der Breitband-Technologie ADSL in Wien.
Ab September will Silver Server erste reguläre Produkte auf Basis von ADSL 2+ anbieten, vorher gibt es eine kostenlose Testphase von zwei Monaten.
Bis zu 200 Nutzer können daran teilnehmen, die Downloadrate beträgt zwölf MBit pro Sekunde, die Uploadrate ein MBit/s - und es gibt kein Transferlimit.
ADSL2+ ist eine Weiterentwicklung der ADSL-Norm, die zum einen Downloadraten von bis zu 24 MBit/s ermöglicht, zum anderen in einigen Fällen die Reichweite von ADSL-Anbindungen verbessert.
Interessierte können sich per E-Mail bei office@sil.at melden, die Leitungen werden ab Mitte Juli bereitgestellt.
Silver ServerAuch Inode kündigte an, bis Jahresende in alle 155 entbündelten Wählämter ADSL 2+ implementieren zu wollen.
Inode startet mit nächster DSL-Generation
