Breitband für die neue Banking-Plattform
Zwei Tage nach Bekanntgabe der Vertriebsallianz mit Hutchison 3G ["Drei"] im Privatkundenbereich stellte der Breitband-Anbieter heute eine weitere Groß-Kooperation vor.
Mit der Bank Austria Creditanstalt [BA-CA] wird eine Breitbandoffensive für Klein- und Kleinstbetriebe gestartet. Ein preislich stark reduzierter DSL-Zugang soll die rasche Verbreitung der neuen Banking-Plattform der BA-CA unter Gewerbe und Freiberuflern unterstützen.
Die Kooperation mit Hutchison64 Prozent Schmalband
Laut AIM-Business vom Herbst 2003 sind zwar 98 Prozent Der österreichischen Unternehmen im Netz, allerdings ist bei den Zugängen noch immer Schmalhans Küchenmeister.
Noch immer ist bei 40 Prozent der Betriebe ISDN das Höchste der Gefühle, 24 Prozent sind noch mit analogen Modems angebunden. In Summe ergibt das einen Schmalbandanteil von 64 Prozent.
