Ego-Shooter der Army jetzt auch für Mac
Aufgrund des Erfolges der kostenlosenen PC-Version des Computerspiels "America's Army: Operations" hat die US-Armee nun eine eigene Version für Apple-Nutzer veröffentlicht.
Mit dem erstmals am 4. Juli 2002 [Independence Day] veröffentlichten Ego-Shooter sollen junge Rekruten für den Dienst am Vaterland angeworben werden.
Derzeit spielen über 1,6 Millionen Spieler "Operations".
Mindestvoraussetzungen für America's Army Version 1.7 sind ein 700 MHz G4 Prozessor, 256 MB RAM, ein GB freier Festplattenspeicher und eine GeForce2 oder Radeon 7500-Grafikkarte. Empfohlen werden ein 1,25-GHz G4-Prozessor, 512 MB RAM und eine GeForce4 oder Radeon 8500.
Download America's Army für Mac [315 MB]Das Spiel
Als Rekrut tritt man der Army bei, absolviert die Grundausbildung und Schießtraining und kämpft an der Seite der 10. Gebirgsdivision und der 172. Infanteriebrigade.
Auch eine Fallschmirmjäger-Ausbildung kann virtuell absolviert werden.
In der Ranger School verbessert man seine kämpferischen Fähigkeiten als Mitglied des 75. Ranger-Regiments der Eglin Air Force Base in Florida. Nach bestandener Prüfung wird der Spieler in die Reihen der US-Special-Forces aufgenommen.
Natürlich kann man auch im Multiplayer-Modus Soldat spielen. Auch Irak-Szenarien sollen in künftige Versionen des Spiels integriert werden.
America's Army für Linux
Bereits im Juni hat Icculus die offizielle Portierung von
America's Army für Linux in der Version 1.70 zum Download
freigegeben.
Download America's Army für Linux
