"3" UK verschenkt UMTS-Handys
Um mehr Kunden zur Unterzeichnung eines Mobilfunk-Vertrages der dritten Generation zu bewegen, werden die dafür notwendigen UMTS-Handys in Großbritannien nunmehr verschenkt.
Bisher seien die angebotenen Handys, wie das NEC e808 mit zwei Kameras und der Möglichkeit zum Video-Download, von den Kunden nicht angenommen worden, so ein Sprecher des Händlergruppe Dixons Group.
Die attraktivste Funktion am UMTS-Handy sei das Bildtelefonieren. Solange nicht auch Freunde und Bekannte ebenfalls diese Möglichkeit hätten, sei ein UMTS-Handy nutzlos, so der Sprecher weiter.
Bei Abschluss eines Jahresvertrages "VideoTalk 750" haben Kunden in England nun die Auswahl zwischen drei UMTS-Mobilfunkgeräten, die kostenlos angeboten werden. Der Vertrag bei 3 bietet 750 Minuten Telefongespräche monatlich für 35 Pfund [50,2 Euro], während Kunden der Vodafone Group 50 Pfund [71,8 Euro] für 400 Minuten zahlen müssen.
Die Angebote bei Händler 3G UK
