"The Future of Copyright"
Die Abteilung für Informationsrecht und Immaterialgüterrecht der Wirtschaftsuniversität Wien veranstaltet im Rahmen der Vortragsreihe "Rechtsforum Infolaw" eine Veranstaltung zum Thema "The Future of Copyright".
Die Vorträge der Referenten werden sich passend zur derzeit in der Öffentlichkeit und den Medien geführten Diskussion insbesondere mit der Frage nach dem Zweck und der zukünftigen Entwicklung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft beschäftigen.
Vortragende werden Ian Lloyd und Albrecht Haller sein. Im Anschluss an die Vorträge besteht Gelegenheit zur Diskussion. Die Veranstaltung wird in englischer Sprache abgehalten und findet heute um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Abteilung für Informationsrecht und Immaterialgüterrecht statt [Althanstraße 39-45, 1090 Wien, Stiege 5, 1. Stock, Raum 1.002].
Urheberrechtsgesetz passiert Nationalrat
