20.10.2002

OFFERT 2

Bildquelle: kika

Wo geht¿s hier zum Laptop

Nach den Lebensmitteldiskontern wollen nun offenbar auch Einrichtungshäuser mit Hardware-Angeboten Aufsehen erregen und Kundschaft anlocken.

So bietet kika von 21. bis 31. Oktober [solange der Vorrat reicht] einen Fujitsu-Siemens-Laptop im Paket mit einem Farbtintenstrahldrucker von Lexmark um 1.479 Euro.

Details

Die technischen Kernelemente des drei Kilo schweren Gerätes sind ein AMD Athlon XP 1400+ Prozessor, der auf 256 MB DDR-RAM zugreifen kann. Die Diagonale des TFT-Displays misst 14,1 Zoll und bietet eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixel [XGA].

Als Laufwerke dienen eine 20-GB-Festplatte, ein CD-RW/DVD-Combo-Laufwerk [16fach schreiben, 10fach wiederbeschreiben] sowie ein Diskettenlaufwerk. Dafür scheint das Netzteil extern zu sein. Der 64-Bit-Grafikprozessor trägt die Bezeichnung "Radeon IGP 320M".

Unter den Schnittstellen finden sich unter anderen drei USB-Anschlüsse, ein Firewire-Connector und zwei Typ II oder ein Typ III Kartenslots, nebst einer LAN-Verbindung und einem V.90-Modem.