Microsoft-Produkte im Supermarkt
Zum Feuerwerk an neuen Partnerschaften zwischen IT-Unternehmen wie AOL, Microsoft und Yahoo und real existierenden Supermarkt-Ketten wie Wal-Mart, Kmart und Best Buy kommt als Nachzügler ein neuer Pakt dazu.
Microsoft wird heute, Montag, aller Voraussicht nach eine Allianz mit dem größten US-Betreiber von Shopping-Malls bekannt geben.
Das Microsoft-Network-[MSN]-Angebot wird bereits ab 2. Jänner exklusiv in 120 von 190 Einkaufszentren der Simon Property Group vertrieben werden, dem größten einschlägigen Unternehmen in den USA.

Die Pauschale von 180 Dollar für ein Jahr [Normalpreis über USD 260] wird durch einen Gutschein von 100 USD erheblich verringert, der in jedem Simon-Store einzulösen ist.
Die Shopping-Malls werden im Jahr von etwa 100 Millionen Besuchern frequentiert.
Ähnliche Partnerschaften Microsofts bestehen bereits mit den Ketten RadioShack und Best Buy.