Internet wird Fahrstuhlfernsehen
Der weltgrößte Hersteller von Fahrstühlen hat ein Joint Venture mit IBM namens "e+Display" vorgestellt, das Webinhalte mittels Videoscreens in Aufzugkabinen bringen soll. "e+Display" kann sowohl in kommende Otis-Fahrstuhlmodelle als auch in bestehende Anlagen eingebaut werden.
Das Konzept sieht zunächst vor, das nicht die Fahrstuhlinsassen im Netz surfen, sondern Hauseigentümer auf die Mieterstruktur ihrer Gebäude abgestimmte Netzinhalte auswählen, unter die noch entsprechend ausgewählte Werbung gemischt wird.

In dieser Anwendung wird das Netz zur kostengünstigen und flexiblen Quelle von Inhalt und bunten Bildern, eine Nutzung des Mediums, die in nächster Zeit stark prosperieren dürfte.
Die Installation der "e+Displays" wird Fahrstuhleigentümer rund 5.000 Dollar kosten, Otis will das Service in den nächsten zwei Jahren 10.000 Mal verkaufen. Das Unternehmen stellte auch sein "e+Direkt"-Programm vor, das unter anderem den Online-Verkauf von Fahrstühlen beinhaltet.