Warten auf Apples Leopard
Spekulationen über Verkaufsstart am 26. 10.
Der Computerhersteller Apple hat im Frühsommer bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung seines nächsten Betriebssystems Leopard zugunsten des iPhone auf Oktober verschoben wird.
Nun spekuliert die Branche über den genauen Veröffentlichungstermin. Die Apple-Gerüchtesammler von ThinkSecret und AppleInsider gehen davon aus, dass das Betriebssystem am 26. Oktober veröffentlicht wird.
Traditionell hat Apple neue Betriebssysteme meist am letzten Freitag eines Monats angekündigt - von Apple gibt es aber keinen Kommentar
Laut den Websites hat Apple zuletzt am 21. September den letzten Leopard-Build an Entwickler ausgeliefert. In etwa einer Woche soll die nächste Version kommen, die voraussichtlich schon der Release Candidate sein könnte.
