Pixelpark will in Gewinnzone zurück
Der angeschlagene Internet-Dienstleister Pixelpark will im zweiten Halbjahr 2004 in die Gewinnzone zurückkehren.
In den vergangenen Monaten seien die Umsätze erstmals seit dem Jahr 2000 wieder spürbar gestiegen, sagte Vorstandschef Michael Riese am Montag.
Hoher Verlust im ersten Halbjahr 2003
Im ersten Halbjahr 2003 hatte Pixelpark bei einem Umsatz von 6,5
Millionen Euro rund 4,4 Millionen Euro Verlust verbucht. Pixelpark,
einstiger Star am Neuen Markt, macht seit längerer Zeit Verluste und
war durch interne Machtkämpfe geschwächt.
Pixelpark
