Alles über Salam Pax exklusiv im Format!
Nachdem das "Format" gestern ankündigte, in seiner heutigen Ausgabe die Identität des "letzten Bloggers aus Bagdad" zu enthüllen und dazu sogar ein Foto versprach, konnte die gesamte fuZo-Redaktion heute Nacht natürlich kein Auge zu machen - die Spannung und die Vorfreude waren zu groß!
Der morgendliche Gang zur Trafik erfolgte auf wackeligen Beinen und steigerte die Aufregung ins Unerträgliche - aber wir wurden nicht enttäuscht:
Das Foto entspricht genau dem Bild, das wir uns in den letzten Monaten von "Salam Pax" gemacht hatten und auch die anderen Enthüllungen lassen nichts zu wünschen übrig: "Format" bestätigt uns exklusiv, dass der Blogger existiert!
Aufgedeckt! Salam Pax identifiziert!Praktisches Service!
Besonders praktisch: Endlich können wir die letzten Einträge im Blog auch ohne Wörterbuch lesen!
"Format" hat sie nämlich mit großem Aufwand und viel Akribie übersetzen lassen!
Doch nicht nur das "Format" glaubt alles über Salam Pax zu wissen, ein australischer Blogger behauptet sogar den momentanen Aufenthaltsort des "jungen Architekten" zu kennen.
Website des Aussie-Bloggers
